Abschnittskommandantenwahl in Heiterwang

30. März 2018 • 20:00
Foto: v.l.n.r. AK ABI Stefan Versal, BFK OBR Dietmar Berktold

Am Karfreitag den 30. März 2018 fand die Abschnittskommandanten – Wahl für den Abschnitt Zwischentoren in der Feuerwehrhalle Heiterwang statt.

Die anwesenden Ortskommandanten, Stellvertreter und Delegierte gaben Kdt. Stefan Versal erneut ihr Vertrauen bei der Wahl zum Abschnittskommandanten Zwischentoren zum Ausdruck. ABI Stefan Versal wurde für weitere 5 Jahre in dieses Amt gewählt. Die Wahl wurde vom Bezirkskommando durchgeführt und überwacht. Nach der Wahl wurden die neu gewählten Ortskommandanten und Kommandant-Stellvertreter von BFK OBR Dietmar Berktold befördert.

Wir gratulieren allen beförderten Kameranden und unserem Kommandanten Stefan zum Wahlergebnis und wünschen für die Amtsperiode viel Erfolg.

Zurück