Feuerwehr Jugend Leistungsbewerb in Kundl

29. Juni 2012 • 13:00

Bei gefühlten 70°C sind wir am Freitagmittag Richtung Unterland aufgebrochen. Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir schweißgebadet beim Landesbewerb mit Landeszeltlager in Kundl an.

Zum Glück hat die FF Kundl für alle Teilnehmer freien Eintritt ins benachbarte Freischwimmbad organisiert. Also konnten wir uns gleich nach dem Aufbau des Jugendzeltes im Wasser abkühlen.

Nach einer schlaflosen ersten Nacht sind dann 4 Jugend Feuerwehrmitglieder von uns gemeinsam mit 5 JFM der FF Lechaschau am nächsten Tag zum Bewerb in Bronze angetreten und konnten sich bei der späteren Schlussveranstaltung ihre Abzeichen abholen. Dies wurde am Abend mit einem gemeinsamen Grillfest gefeiert.

Am Sonntag wurde noch zusammengepackt und nach dem Frühstück traten wir die Heimreise an.

Ein Dank an die FF Lechaschau für die gute Zusammenarbeit und die Proben in Lechaschau!