FW-Ausflug 2018 Osttirol

5. Oktober 2018 • 14:00

Der diesjährige Feuerwehrausflug vom Freitag den 05. bis zum Sonntag den 07. Oktober führte uns ins Osttirol nach Lienz.

Nach der Ankunft im Hotel gab es einen Willkommens-Aperitif auf der Hotelterrasse. Bei gutem Abendessen und einem Tänzchen ließen wir den ersten Tag ausklingen. Samstags Früh starteten wir mit einer Stadtführung durch Lienz. Anschließend war Action am Osttirodler angesagt. Nachmittags gab es eine Führung in der 1. Tiroler Latschenölbrennerei im Wohlfühl- und Erlebnisgarten Vitalpinum. Sonntags auf dem Heimweg machten wir noch einen Stopp in Steinach am Brenner und besuchten die Brennerbasis Tunnelwelten. Zum Abschluss des schönen Wochenendes gab es noch ein gemeinsames Abendessen im Hotel Fischer am See.

Vielen Dank an unsere Schriftführerin und Reiseleiterin Angelika für die perfekte Organisation.

Zurück