JFW Abschnittszeltlager in Heiterwang

18. August 2018 • 13:00

Das 8. Jugendfeuerwehr- Zeltlager des Abschnittes Zwischentoren wurde von den Jugendbetreuern der Feuerwehr Heiterwang organisiert. Auf Grund des angekündigten Unwetters wurde kurzfristig das Zeltlager am Heiterwanger See abgesagt und in einen Spaß- und Grillnachmittag an der Feuerwehrhalle Heiterwang umfunktioniert. Bei noch vertrautem Wetter konnten die Mädchen und Burschen eine Runde mit dem Feuerwehr – Schnell (Schlauch)boot Zwinkernd auf dem Heiterwanger See machen. Anschließend gab es im und ums Feuerwehrhaus auch eine Spiele-Challenge zu bestreiten. Die bunt zusammengelosten Florianis waren mit vollem Einsatz und Spaß dabei. Bei so viel Aktion bleibt der Hunger nicht aus, so gab es am Grill- und Salatbuffet reißenden Absatz. Auch die Kommandanten und deren Stellvertreter schauten bei unserem Spielenachmittag vorbei und ließen den Abend in einer netten Runde am Lagerfeuer ausklingen.

Einen großen Dank an unsere Jugendbetreuer Nicole und Marco für die tolle Organisation.