JFW Tagesausflug mit viel Spaß und Aktion

11. August 2019 • 00:00

Bei schönstem Wetter starteten wir am Sonntag in der Früh zum ersten Stop vom Tagesausflug nach Hoch Imst. Alpine Coaster Imst, die längste Alpenachterbahn der Welt, war angesagt. Viel Spaß  und Geschwindigkeit begleiteten den Vormittag. Nach einem Einkehrschwung zu Mittag in Imst ging die Fahrt weiter Richtung Ötztal Bahnhof zur Area 47. Gemeinsam auf einem Boot starteten wir das Rafting im Inn. Die Wellen sowie die Spiele während der Tour sorgten für tolle Stimmung und reichlich Aktion. Die/Der eine oder andere ging da schon mal über Bord. Mit voller Motivation, Teamgeist und Spaß haben wir das Rafting nach ca. 1,5 Stunden beendet. Nach dem Rücktransport in das Outdoor Camp haben wir den Tag in der Water Area ausklingen lassen. Trampolin, Rutschen, Schwimmen und vieles mehr prägten den Abschluss vom Tagesausflug in der Water Area. Durch die tolle Disziplin und gute Laune unserer jungen Florianis machte der Tag auch den Betreuern richtigen Spaß.

Vielen Dank den Jugendbetreuern Marco und Nicole für den tollen Ausflug und die super Organisation.

Im September geht es bei der Jugendfeuerwehr Heiterwang mit den aktiven Herbstproben weiter. Probenberichte und Bilder folgen.