Jugendfeuerwehr - Abschnittszeltlager

7. August 2015 • 13:00

Bereits zum 6. Mal fand das Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Abschnitt Zwischentoren statt. Dieses Jahr veranstaltet durch die Feuerwehr Bichlbach. Am Freitag, den 7.8.2015 um 13:00 Uhr trafen sich die Jugendgruppen samt Betreuer beim Sport und Freizeitpark in Bichlbach. Gestartet wurde mit dem Zeltaufbau. Anschließend konnten die Mädchen und Burschen ihren Sportsgeist im Kletterwald beweisen. Als alle Gruppen dies bewältigt hatten wurde bis in den Abend hinein beim Badesee geplanscht, Volleyball und Tischfußball gespielt. Hier kam natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz, als auch einige Jugendliche und Betreuer, mehr oder weniger gewollt, ins kühlende Nass verfrachtet wurden. Lächelnd Der Hunger der sich an diesem ereignisreichen Tag entwickelt hatte wurde bei angenehmen Temperaturen wie alle Jahre am Lagerfeuer gestillt und schlussendlich konnte der Abend gemütlich, in Anwesenheit der Kommandanten und deren Stellvertreter ausklingen. Am Morgen gab es in der neuen Feuerwehrhalle der Wehr Bichlbach noch ein Frühstück und anschließend traten alle Jugendgruppen, teilweise erschöpft nach fehlendem Schlaf, wieder die Heimfahrt an.

In diesem Zug noch herzlichen Dank der Feuerwehr Bichlbach für die tolle Organisation!