Jugendfeuerwehr - Ausflug

24. Oktober 2015 • 00:00

Aufgrund der guten Zusammenarbeit in diesem Jahr mit der Jugendfeuerwehr Lermoos, beschlossen die Betreuer einen gemeinsamen Ausflug nach Erding in Europas größtes Rutschenparadies zu veranstalten. Für unsere Jungen war dies bereits der zweite Ausflug ins Galaxy. Mit dem Bus ging es um 7:00 Uhr in Heiterwang los und nach einem Zwischenstopp in Lermoos fuhren wir über die Autobahn bis München. Hier wurde eine Frühstückspause eingelegt um dann in Erding bereits beim Eintreffen gleich mit den verschiedenen Attraktionen wie Rutschen und Wellenbecken loslegen zu können. Unterbrochen wurde dieser Spaß nur durch eine Mittagspause bzw. einen Abendsnack. Gegen 19:00 Uhr traten wir wieder die Heimreise an. Danke der Jugenendfeuerwehr Lermoos für einen tollen gemeinsamen Ausflug!