Nachweihnachtsfeier der JFW-Heiterwang

11. Januar 2019 • 18:00

Die Lehre in der Jugendfeuerwehr beinhaltet nicht nur die feuerwehrfachliche Ausbildung, sondern weit mehr. Nur um einige davon zu erwähnen Förderung der Zusammenarbeit, Spaß, Freizeitaktivitäten, Zusammenhalt, Kameradschaft, Teamwork und vieles mehr.

Nachdem die Praxisproben im späten Herbst endeten, organisierten wir wieder unsere traditionelle „nach“ Weihnachtsfeier.
Diese fand schlussendlich am Freitag den 11. Jänner 2019 im Feuerwehrhaus statt.
Dieser Abend stand ganz unter dem Motto Spaß und Kameradschaft….

Zu Beginn konnte jeder seine Kochkünste beim Pizza machen unter Beweis stellen. Eine Großzahl an verschiedensten Pizzen war das Ergebnis. Nach dem gemeinsamen Essen spielten wir in lustiger Atmosphäre verschiedene Spiele und ließen den Abend gemütlich ausklingen.