Rohbaubesprechung RLFA 2000/200

21. November 2018 • 08:00

Rohbaubesprechung bei der Fa. Rosenbauer in Leonding ...

Unsere Arbeitsgruppe "Fahrzeugtausch" machte sich am späteren Nachmittag des 20. November auf dem Weg nach Leonding. Am Mittwoch, 21. November um 8.00 Uhr war es dann endlich soweit, Rohbaubesprechung unseres neuen RLFA 2000/200. Im Werk 2 des Aufbauherstellers wurden wir bereits erwartet. Zuerst bestaunten wir unser neues Fahrzeug, anschließend wurden sämtliche Geräteräume, Fahrerhaus, Mannschaftsraum sowie die Dachbeladung in perfekter Art und Weise geplant und durchdacht. Müde, aber sichtlich zufrieden verließen wir das Werk dann gegen 17 Uhr in Richtung Heimat.

Der Auslieferungstermin nach erfolgter Abnahme an der Landesfeuerwehrschule für Tirol wird im März 2019 sein.

Zurück