Verkehrsunfall B179

22. April 2018 • 17:27

SAMMELRUF-B VU Andere Gefahren/unbekannte Situation, 2 Personen leicht verletzt ...

Unter diesem Einsatzcode wurden wir von der Leitstelle Tirol zu einem Einsatz auf die Fernpassbundesstraße, bei Kilometer 33,2 gerufen. Am Einsatzort angekommen, fanden wir ein Fahrzeug auf dem Dach liegend vor, die beiden leicht verletzten Personen wurden bereits im Rettungswagen behandelt. Unsere Aufgabe bestand im Absichern der Unfallstelle, Sicherstellung des Brandschutzes, Aufstellung des Fahrzeuges auf die Räder sowie Mithilfe bei der Bergung des Fahrzeuges.

Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden und wir rückten wieder in die Fahrzeughalle ein.

Die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz, der Polizei und dem Abschleppunternehmen Hundertpfund verlief wie immer reibungslos.