Verkehrsunfall - B179 - Bereich Tankstelle Heiterwang

22. April 2023 • 18:39

Einsatzmeldung: A23-VU Person eingeklemmt, Fahrzeug Frontalzusammenstoß, ...

Kurz nach der Ausfahrt Heiterwang Gewerbegebiet passierte ein schwerer Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war und von uns mit dem hydraulischen Rettungsgerät geborgen werden musste. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mittels Hubschrauber nach Innsbruck in die Klinik geflogen. Nach der Erfolgreichen Bergung haben wir noch die Straße gereinigt und die ausgetretenen Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel gebunden.

Beim Einsatz beteiligt waren die Feuerwehr Heiterwang mit 2 Fahrzeugen, AK-Zwischentoren, BFK Reutte, Rettung, Polizei und das Abschleppunternehmen Hunderpfund.

Danke für  die gute Zusammenarbeit an alle Einsatzkräfte.

Artikel: Tiroler Tageszeitung

Zurück