Verkehrsunfall - B179 - Umfahrung Heiterwang

3. April 2014 • 11:05

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein einheimischer Fahrzeuglenker bei der Umfahrung Heiterwang im Bereich Bahnunterführung über den Fahrbahnrand hinaus. Dabei geriet er zuerst auf die rechte Böschungsseite und schleuderte in Folge in den Wildzaun auf der Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die alarmierte Bergeschere der Feuerwehr Heiterwang wurde nicht mehr benötigt. Unsere KameradInnen waren mit Absperr- und Bergungsarbeiten betraut. Die Insassen wurden durch die Rettung Reutte erstversorgt und in das Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Für die Dauer des Einsatzes war die Umfahrung gesperrt und der gesamte Verkehr wurde über die alte Bundesstraße Heiterwang umgeleitet.