Verkehrsunfall eingeklemmte Person L21

9. April 2019 • 13:25

Zu einem Verkehrsunfall auf der L21 Berwang-Namloser Strasse wurden wir am 9. April kurz nach Mittag mit der Bergeschere alarmiert ...

Der Unfall ereignete sich kurz vor der Ortseinfahrt Kelmen. Die Erstmeldung lautete "eingeklemmte Person", woraufhin der Disponent der Leitstelle die zuständige Feuerwehr Heiterwang mit dem hydraulischen Rettungsgerät alarmierte. Weiters alarmiert waren die Ortsfeuerwehr Namlos, sowie Berwang mit dem TLFA. Nach dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte wurde die Rückmeldung gegeben, dass keine Bergeschere mehr benötigt wird, da sämtliche Personen Ihre Fahrzeuge selbständig verlassen konnten. Aufgrund dieser Rückmeldung rückten wir mit unserem RLFA wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Link zu tt.com