Wissenstest 2016 in Vils

23. April 2016 • 13:00

6 Abzeichen in Bronze und 4 Abzeichen in Gold. So lautet das super Ergebnis der Jugendfeuerwehr Heiterwang nach der Teilnahme am Wissenstest in der Mittelschule in Vils. Nach intensiver Vorbereitung durften unsere Mädels und Burschen am vergangenen Samstag ihr Wissen zu den verschiedenen feuerwehrfachlichen Themen, sowohl theoretisch als auch praktisch, unter Beweis stellen. Außerdem wurde wieder als Rahmenprogramm eine tolle „Challange“ von der FF-Vils organisiert. Hier konnte eine Gruppe unserer Florianis den tollen 2. Platz und somit Eintrittskarten für die Alpentherme Ehrenberg ergattern. Zum Abschluss dieses erfolgreichen Tages gab es am nach Hause weg wie gewohnt, noch einen Zwischenstopp beim MC Donalds.

An dieser Stelle wünschen wir unseren jungen Florianis nochmals herzlichen Glückwunsch!

Link zu Presseaussendung Bezirksblätter