Anhänger - Waldbrand

Baujahr: 1997
Aufbau: Fahrzeugbau Hosp
Zul. Gewicht: 1.200 kg

Dieser Anhänger kommt bei Waldbränden zum Einsatz. Im Anhänger lagert eine Tragkraftspritze, div. Schlauchmaterial, Verankerungen, ein Schlitten und eine Motorseilwinde. Bei Waldbrandeinsätzen kann auf dem Schlitten die Tragkraftspritze, sowie Schlauchmaterial verladen werden und mittels Motorseilwinde bergauf gezogen werden. Desweiteren kommt der Anhänger bei Hochwassereinsätzen mit der Tragkraftspritze zum Einsatz.

Anhänger - Öleinsatz

Fahrgestell: Einachsanhänger  PKW 5AP
Baujahr: 2002
Aufbau: Fahrzeugbau Hosp
Zul. Gewicht: 1.000 kg

Dieser Anhänger kommt in erster Linie bei Ölspuren und Verkehrsunfällen zum Einsatz. Im Anhänger verladen sind einige Säcke Bindemittel (schwimmfähiges und nicht schimmfähiges), Besen, Schaufeln, Kübel, Streuwägen sowie Warntafeln. Auf diesen Anhänger kann weiters unser Boot im Bedarfsfall aufgelastet werden.